Projekt: Sommerblume 1

Hallo ihr Lieben (:

 

Ich habe ein neues Projekt ins Leben gerufen und konnte es kaum erwarten, euch dies zu präsentieren: Projekt Sommerblume 1

 

Was genau ist eigentlich Projekt Sommerblume 1? Projekt Sommerblume 1 drehte sich um eine einzige Blume. Oleander! Oleander ist eine Blume mit schönen rosa Blüten. Bei diesem Projekt mache ich immer wieder Bilde von dieser Pflanze und bearbeite sie immer unterschiedlich!

Bei dem Bild neben dem Text handelt es sich um die erste Blüte in diesem Jahr! Ich habe dieses Foto am Freitag, dem 12. Juli 2013 aufgenommen und am Sonntag, also heute, bearbeitet. Ich habe ein wenig rumexperimentiert und gleich 6 'neue' Bilder herausbekommen.

 

Wie genau funktioniert Projekt Sommerblume 1? Vor fast einem Monat, genauer gesagt am 17. Mai 2013, habe ich ein Foto von der gleichen Pflanze gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte diese blume noch keine 'offenen' Blüten. Auch diese Fotos werde ich reinstellen und es werden noch weitere folgen, bis diese Blume schließlich verwelkt!

 

Da ich nicht mehr zu diesem Projekt zu sagen habe, stellte ich gleich die ersten Bilder rein und beginne die nächsten für dieses Projekt zu bearbeiten (:

Viel Spaß beim angucken, Lea (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alice ♫ (Samstag, 27 Juli 2013 19:35)

    Das klingt total cool!
    Deine bilder dazu sehen total lustig und wunderschoen aus!!!
    Alice

  • #2

    kasiii (Sonntag, 28 Juli 2013 11:06)

    das ist eine gute idee, am ende kann man die bilder eventuell ja zu einer slideshow oder etwas anderem zusammenfügen, dann sieht man wie die blume aufgeht, wie sie blüht und wie sie schlließlich und endlich dann verwelkt. :D