Nicht jedes Bild ist perfekt und ich freue mich über Tipps und Tricks, um meine Bilder zu verbessern. Wer ein Bild möchte, kann mir eine e-mail schreiben und ich sende euch dann das gewünschte Bild ohne mein Copyright, falls es euch stört. Sollte es euch aber nicht stören, schicke ich euch das Bild mit Copyright. Bitte lest euch aber vorher die AGB#s durch!

Ich versuche die Bilder chronlogisch zu ordnen.

Alle Kategorien, in die die Bilder eingeteilt sind, findet ihr links!

 

 

 

 

Aufgrund technischer Schwierigkeiten sind die Bilder von meiner alten Homepage nicht auf meinem derzeitigen Laptop vorhanden. Daher kann ich diese Bilder nicht auf dieser Homepage präsentieren, und da ich keine neuen gemacht habe, seitdem ich den Laptop habe, kann ich euch auch keine weiteren Bilder vorstellen.

Um meine alten Bilder zu sehen, besucht doch meine alte Website http://liveisfantasy.jimdo.com/bilder/

 

Ich danke euch für euer Verständnis.