In diesem kleinen Abschnitt, könnt ihr mir gerne einen netten Eintrag hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich könnt ihr mir auch gerne Fragen stellen.

 

Ich mache auch Gegenbesuche, falls ihr es wünscht. ♥

Kommentare: 66
  • #66

    Unwritten (Mittwoch, 05 Februar 2014 20:04)

    Uuuuh, neuer Hintergrund! me gusta sehr *-*
    Ja, das mit dem Verlag hoffe ich auch sehr... Ich ab jetzt auch noch andere gefunden, an die ich das Manuskript senden werde, mal sehen, wann dann die ersten Antworten wieder kommen (ein paar stehen ja auch noch aus ;D). Und wenn es mit einem Verlag nichts wird, mach ich Self Publishing^^ Irgendwie wird The Hunt schon in die Buchläden kommen :D
    Ja, das kenne ich... Selbst wenn man Lust hat, irgendwie bekommt man es einfach nicht hin, sich hinzusetzen und zu schreiben. Egal ob am Computer oder auch per Hand.
    Neuer Anfang? Ist das die Geschichte, die ich mir gleich durchlesen werde?
    Am besten die Ideen immer sofort aufschreiben, damit du nichts vergisst. Mache ich immer so, wenn ich Ideen habe. Vielleicht findet man sie am Ende gar nicht so gut, aber wenigstens kann man dann darauf zurück kommen und den ein oder anderen Aspekt mit in andere Geschichten einbauen :)

  • #65

    Eulenmaedchen (Sonntag, 02 Februar 2014 10:20)

    ich glaube, ich war hier schon einmal:) aber bin durch deine andere site wieder hierhergekommen:) echt cool hier (ok, das klingt jetzt ehrlich oberflächlich, aber ich hatte wirklich keine zeit, werde mir deine site aber bald richtig und eingehend angucken, freu mich schon)
    Lg

  • #64

    dragonwolf1 (Mittwoch, 29 Januar 2014 12:33)

    Hallihallo!
    Wow, was für ein süßer Header!!! Deine ganze Seite ist sehr schön, auch die Fotos und Texte! Mach weiter so!
    LG Jess

  • #63

    Unwritten (Dienstag, 28 Januar 2014 13:55)

    Du darfst mir gerne immer wieder gerne solche Komplimente machen, das pusht das Selbstbewusstsein ungemein :D
    Ja, aber bei denen die abgesagt haben, hatte ich es eigentlich schon erwartet. Das Buch hätte nicht ganz in ihr Sortiment gepasst, aber ich dachte mir: Was solls? Probieren kann man es ja!
    Hahah, sobald es so weit ist, werd ich mich auf jeden Fall bei dir melden – ich hoffe du hast nichts dagegen, noch etwas zu warten^^
    Wie läuft es eigentlich bei dir gerade mit dem Schreiben? Ich hab mir zwar einige deiner Geschichten durchgelesen, aber Nachfragen schadet ja nie^^
    . xo xo Lynn

  • #62

    Unwritten (Samstag, 25 Januar 2014 21:47)

    Vielen Dank für deinen Besuch, Lea. Es freut mich, dass du mir schon so lange 'treu' bist, dass dir sogar auffällt, wie ich mich verändert habe. Das ist so ziemlich das größte Kompliment, dass man mir machen könnte – zumindest meiner persönlichen Meinung nach ;D
    Bis jetzt hat sich leider noch kein Verlag positiv zurück gemeldet, aber es stehen noch ein paar Antworten aus, also wird es vielleicht noch was :D Und sonst such ich mir andere, an die ich auch noch schreibe^^
    . xo xo Lynn

  • #61

    Unwritten (Mittwoch, 22 Januar 2014 20:58)

    Huhu!
    Lost in Paradise ist nach dem Umzug nun unter neuer Adresse zu finden! Vielleicht möchtest du ja mal vorbei sehen?
    . xo xo Lynn

  • #60

    Eulenmaedchen (Montag, 23 Dezember 2013 17:36)

    Hi!:)
    Da in 8 Monaten schon 2000 Besucher auf meine Site gestoßen sind, möchte ich mich recht ♥lich bedanken! Deshalb startet am 28.12.2013 eine Danke-Aktion! Wäre echt schön, wenn du dabei sein könntest!!:)♥
    Glg

  • #59

    Lini (Montag, 02 Dezember 2013 20:55)

    Huhu! Habe mal in deine Geschichten reingelesen. Kompliment, dein Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen! :)
    PS: Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, ich habe einen kleinen "Adventskalender" angefangen...
    LG Lini

  • #58

    Nicola (Sonntag, 03 November 2013 18:23)

    Hey jemand der Bücher liebt ;) und eigene Geschichten schreibt.

    Für alle Bücherfreaks,

    Es gibt wieder ein Buch zu gewinnen.
    Alle weiteren Infos auf meiner Page.

    LG und sorry für Werbung

  • #57

    Nicola (Sonntag, 13 Oktober 2013)

    Ich war noch nicht auf deiner Seite?
    Obwohl du Geschichten schreibst?
    Haha egal jetzt hab ich her gefunden.
    Deine Geschichten les ich bei Gelegenheit.
    LG

  • #56

    Lini (Samstag, 05 Oktober 2013 22:56)

    Huhu! :) Deine Seite ist echt süß, allein schön der Header ist voll schön! :D

  • #55

    sarah-kreative-feder (Mittwoch, 02 Oktober 2013 19:14)

    Letzter Platz bei meinem ersten Schreibwettbewerb ergattern? Komm, schnell noch anmelden ♥

  • #54

    Sarah KreativeFeder (Montag, 30 September 2013 12:33)

    Hey du
    Ich hab viele neue Texte auf meiner Seite..wenn du Lust hast, kannst du mich ja wieder besuchen kommen :))

  • #53

    CalvinFan (Sonntag, 15 September 2013 11:53)

    Hallo

    Wie gehts?

    Kennst du schon den englischen Sänger und Schauspieler Calvin Gold? Wenn nicht, höre dir jetzt seinen Song "Don't fail me" an. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=jwUooRxl_fo

    Hoffe, dass dir der Song gefällt.

    Liebe Grüße

    Nico //Team CalvinGoldGermany

  • #52

    she and her camera (Dienstag, 10 September 2013 19:43)

    Hi :)
    Deine Tier und Naturbilder gefallen mir sehr gut. Und dein Hintergrundbild finde ich wunderschön.
    lg, Monique

  • #51

    clevertips (Samstag, 07 September 2013 06:16)


    ♥♥♥
    ♡ Ein Herz ♡ für alle ♡ dieser tollen Webseite ♡
    ♥♥♥

  • #50

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 01 September 2013 20:48)

    50. Gästebucheintrag!!! :))
    Hab ich schon gesagt, dass dein Header süß ist? ♥

  • #49

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 01 September 2013 20:47)

    Hey, ich bin wieder da ♥ und ab jetzt werden wieder regelmäßig Texte von mir hochgeladen ..hihi
    Ich mag deine Seite immer noch sehr..pardon: deine MAGISCHE Seite ♥
    Vlg Sarah

  • #48

    Isa F. (Freitag, 30 August 2013 09:52)

    Hey!
    Ich (von Isasgraphics) habe eine neue Seite.
    Auf dieser dreht sich alles um das fotografieren und Grafiken.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, denn sie ist noch recht unbesucht :)
    Liebe Grüße,
    Isa.

  • #47

    lucy (Mittwoch, 28 August 2013 13:06)

    Heyyy!
    Mein Umbau ist FERTIG!
    Ich habe die Kategorien verändert
    und alles neu gemacht :D
    Würd mich freuen,
    wenn du mir sagst,
    wie du es findest!

  • #46

    Skye (Mittwoch, 28 August 2013 11:21)

    Danke. Klar, das liegt nur daran, dass ich die page erst gestern eröffnet habe. An einem Tag kann ich halt keine vollständige Page aufauen. ;)
    LG

  • #45

    Colourful Ocean (Franzis World) (Dienstag, 27 August 2013 23:36)

    Ich bin von emmatigerschweigerfanpage.jimdo.com
    mehr dazu auf der startseite von emmatigerschweigerfanpage.jimdo.com
    habe eine big big umbau. ich ziehe um. mehr dazu auch auf beiden startseiten.
    jedenfalld würde mich über gegenbesuch freuen und auch, wenn du die fragen auf der startseite beantworten könntest,

    LG Franziska♥

  • #44

    secretocean (Dienstag, 27 August 2013 15:48)

    Sag Goodbye zu Secret Ocean!
    Ich ziehe um auf http://picturemyself.jimdo.com/ !
    Lies mehr auf meiner Startseite. Ich schließe nicht, dies ist nur ein Umzug.
    Alles bleibt beim alten!
    GLG Skye ♥

  • #43

    Toni ♥ (Montag, 26 August 2013 18:20)

    Liebe Lea,
    das ist ja so was von süß was du mir geschrieben hast! ♥
    Vielen, vielen dank! ♥

    Deine Toni ♥

  • #42

    Sarah KreativeFeder (Montag, 26 August 2013 14:10)

    Hey Lea ♥
    Du bist jetzt bei mir verlinkt. Hihi...ich hoffe der kleine MAGISCHE Text gefällt dir :)
    Ich freue mich sehr, dass wir uns gegenseitig unterstützen und bin auf neue Texte gespannt.
    Sagst mir dann ganz exklusiv bescheid wenns Nachschub gibt? *-*
    Gaaanz viele liebe Grüße zurück
    Deine Sarah ♦♥

  • #41

    Fantasygiiirl (Montag, 26 August 2013)

    Hallöchen,
    Ich dachte mir, ich schaue einfach wieder mal bei deiner tollen page vorbei.. ;) Ich finde dein Design und die ganzen Bilder einfach echt toll hier, und ich liebe deine Schriftart..die ist echt toll..ich mag sie :)
    Und ich wollte dich fragen, ob wir uns gegenseitig verlinken möchten, und ob du das überhaupt machst? :D

  • #40

    Eulenmaedchen (Montag, 26 August 2013 08:18)

    bitte:)
    und danke♥ Ja, ich werde die kategorie noch diese woche füllen.
    Lg

  • #39

    Marlou (Sonntag, 25 August 2013 21:50)

    Sehr süße Seite! ♥

  • #38

    Grace (Sonntag, 25 August 2013 15:15)

    Echt süße Page ;) :* werde sie öfter mal besuchen ;)

  • #37

    Eulenmaedchen (Sonntag, 25 August 2013 14:33)

    Hei:)
    bin durch zufall hierher gekommen und muss sagen, wirklich schön hier:) die tierfotografie gefällt mir besonders gut:))

  • #36

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 25 August 2013 11:40)

    Lea, ich revidiere meine Aussage zu: I ♥ your page!
    Und wollte dich fragen, ob ich dich verlinken darf. Darf ich? :))
    VIELE GrÜßE!!!! und ich bin Fan
    Sarah ♦
    PS: Danke für deinen superlieben Gästebucheintrag! ♥
    PPs: Ich habe das Buch mal gegooglet..vllt kauf ichs mir :) Danke für den Tipp und ich frage mal rum, wer das Buch kennt!!!

  • #35

    sarah-kreative-feder (Samstag, 24 August 2013 18:45)

    HEY, du weißt ich mag deine Seite seeehr *-*
    Mein RIESEN Umbau ist nun fertig . Tauche ein in meine vollkommen neue Welt..wenn du magst :))
    Ich freue mich schon ♥
    Grüßchen Sarah

  • #34

    Greta (Freitag, 23 August 2013 22:49)

    Ich finde deine Seite sehr schön :) Ich würde mich über weitere Blogeinträge freuen. :)

  • #33

    jankahorvath (Donnerstag, 22 August 2013 10:57)

    schöne page hier


    xxx janka

  • #32

    Fantasygiiirl (Mittwoch, 21 August 2013 14:15)

    Huhu,
    ich lasse auch wieder einmal was von mir hören .. ;)
    Ich mag deine Collagen echt gerne, du kannst das suuper. Meine Collagen, die ich immer zum Spaß mache, sind weit nicht so gut wie deine, das kannst du mir glauben. Außerdem wollte ich dich noch wissen lassen, dass auf meiner Website nun das Interview mit Pia Hepke erschienen ist, und ich mich freuen würde, wenn du wieder vorbei schaust. ;)
    Mach auf jeden Fall weiter so mit deiner Seite, weil du das echt gut kannst, und ich deine Collagen liiiebe! ;)
    Bis baldii :D

  • #31

    Flu (Montag, 19 August 2013 14:21)

    Dankeschön♥
    Du schreibst echt gute Geschichten!!

  • #30

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 18 August 2013 13:50)

    Soo, Lea. Auch ich habe heute einen kleinen Rundgang durch deine süße Welt gemacht. Bin über deine total schönen Grafiken gestoßen (Respekt für deine Collagen), habe ein bisschen deinen Blog kennengelernt und in deine Geschichten reingelesen. :)
    Und muss sagen: Super! Super! Super!
    Ich bin eine wahnsinnige Leseratte und würde mich freuen, wenn du die Idee mit der Buchvorstellung tatsächlich verwirklichst. HIHI
    Bis baldi (Ich komme wieder)
    Sarah KreativeFeder

  • #29

    Schneesturm (Sonntag, 18 August 2013 13:49)

    Es tut mir Leid, dich zu enttäuschen, aber diese Bilder sind nicht von mir. Meine Eigenen werde ich nicht veröffentlichen.
    Danke für das Kommentar und das Lob.
    Weihnachten ist so etwas tolles und ich vermisse den Winter.
    Das Ski- und Snowboardfahren, das Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen, den Schnee und die Schneeballschlachten...
    Vor allem diese gewisse Atmosphäre zu Hause...
    Schneesturm

  • #28

    Fantasygiiirl (Freitag, 16 August 2013 21:47)

    Wow, ich finde deine Seite echt toll, und die Bilder erst! Echt magic... *-* Die Fotos haben mir alle echt gut gefallen, und die von den Meerschweinchen hab ich echt mega süüüß gefunden :D
    Mach auf jeden Fall weiter so! :)

  • #27

    Flu (Mittwoch, 14 August 2013 00:00)

    Was soll ich sagen? Dazu fällt mir echt nichts ein...außer WOW! Super schön, tolle Bilder&Gestaltung! . Liebe Grüße, Flu

  • #26

    Lynn (Montag, 12 August 2013 14:25)

    Wenn ich mich in die Sonne lege, werde ich irgendwann auch mal braun, muss nur mal Zeit dafür haben^^

    Das will ich auch hoffen. Die Serie ist zwar ganz unterhaltsam, aber auch nur, weil es so dumm ist, dass es fast schon wieder lustig ist.

    Ja, bei Vampiren habe ich immer das Gefühl, dass ich nichts wirklich neues schreiben würde. Aber das bilde ich mir vermutlich nur ein xD

    Ja, das wär echt cool ;D

    Ich setz mich heute mal ran und schreibe die wichtigsten Punkte auf. Mal sehen, was dabei rauskommt.

    . xo xo Lynn

  • #25

    Lynn (Sonntag, 11 August 2013 15:10)

    Oh, ich möchte auch braun gebrannt sein... Aber nein, irgendwie hat es nicht so recht geklappt. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit ;D

    vielen Dank zu deinem Kommentar zu meinen Ideen, ich werde mal versuchen, darauf einzugehen (mal sehen, wie mir das so gelingt xD).

    Jetzt, wo du es sagst, kommt es mir auch ein wenig wie Catch the Millionair vor, aber ich hoffe doch, dass es vollkommen anders wird. Was ich auch vorhabe. Denn an die Serie habe ich nun so gar nicht gedacht, als mir die Geschichte kam.

    Oh, ich hoffe du bist nicht zu enttäuschst, wenn due liest, worum es wirklich geht (habe den Inhalt gerade eben veröffentlich^^). MIt Vampiren hat es nämlich (leider) so gar nichts zu tun.

    Ich fands auch ein wenig langweilig und wollte mal etwas anderes schreiben, in einer Werbung kamen dann fliegenden Inseln vor (warum auch immer) und da wusste ich, dass ich die mit einbauen will. Und irgendwas mit Drachen wollte ich schon lange machen, also warum nicht beides verbinden?

    Ja, auf die freue ich mich auch am meisten, es macht immer wieder Spaß, Nastja, Venera und die anderen zu schreiben^^ Ein bisschen habe ich auch schon angefangen obwohl ich noch nicht die grobe Handlung habe (zumindest nicht aufgeschrieben, in meinem Kopf existiert die schon ewig) und auch neue Rollen sind noch nicht so recht entstanden.

    Weiß ich leider noch nicht, die 1. Runde geht noch bis zum 20. aber dann sage ich dir gerne bescheid, wenn ich was neues weiß ;D

    . xo xo Lynn

  • #24

    Lynn (Dienstag, 30 Juli 2013 11:06)

    Meine hat leider nicht immer viel Zeit, da machen wir lieber etwas, was nicht ganz so zeitintensiv ist xD
    Per Hand kann ich sogar manchmal schreiben, wenn es am Computer nicht geht, vielleicht klappt es also bei dir.
    Ja, das mach ich auch manchmal, aber meistens ist es mir zu anstengend, am computer zu lesen. Da brauch ich immer länger als normal.

  • #23

    Alice ♫ (Dienstag, 30 Juli 2013 11:02)

    Ich bin auf einem Gymnasium und geh in die 7.Klasse komm jetzt aber in die 8.
    Joa, geht schon. Bin eigentlich zufrieden mit meinem Zeugniss, hatte aber leider mit einer Krankheit zu kaempfen dewegen habe ich in meinen Hassfaechern nicht so gute Note. Aber naechstes jahr kann ich mich ja wieder verbessern, aber fuer meine verhaeltnisse ist es ein Gutes Zeugniss:)))

    Ich bekomme auch die Besten ideen wenn es regnet!!!!Ich liebe es wenn der Regen gegen die fensterscheiben prasselt...*seuftz*
    Tja, jetzt ist erstmal 2 Tage genissen angesagt bevor der stress wieder los geht.
    Alice

  • #22

    Alice ♫ (Montag, 29 Juli 2013 21:48)

    Ich bekomme morgen mein zeugniss und dann: FERIEN!
    Endlich♥♥♥
    Bei mir regnet es gerade und ich hoffe das es morgen nicht regnet!!
    Alice

  • #21

    Lynn (Montag, 29 Juli 2013 20:16)

    Früher haben wir auch ab und zu zusammen Puzzel gemacht, aber das ist schon etwas länger her xD
    Am Anfang (oder eher im Mittelteil) hatte ich da auch immer meine Probleme, aber als ide Idee frisch war und ich später dann gemerkt habe, dass ich wirklich fertig werden könnte, ging es ernstaunlich schnell und fließend (auch wenn manche das vielleicht nicht sagen würden^^).
    Ja, das böse Internet... Ich lese ziemlich schnell, ein Buch hab ich meistens in wenigen Stunden durch, da muss ich eher darauf warten, dass ich neuen Lesestoff bekomme. Aber der kommt dann meistens so geballt, dass ich ne Zeit lang beschäftigt bin.
    Ich freu mich schon :D

  • #20

    Alice ♫ (Montag, 29 Juli 2013 17:26)

    Heute war es, OBWOHL keine Sonne da war, HEISS!!! Zum sterben! Und morgen soll es doch wieder sonnig und warm werden. Und danach sag ich bloss: FERIEN!!! :))))
    Also fuer mich zumindest. ich weiss nicht, hast du schon ferien oder bekommst du noch ferien???
    Alice

  • #19

    Lynn (Sonntag, 28 Juli 2013 21:36)

    Ich hatte noch nie so wirklich die Geduld für Puzzels, aber vielleicht sollte ich es ja auch mal probieren ;D
    Aber in den Ferien habe ich mir erstmal fest vorgenommen, so viel an der 'The Hunt' Fortsetzung zu schreiben wie nur möglich xD
    Bei Büchern hab ich das Problem eigentlich nie. Wir kaufen eig nur Bücher, die mich auch interessieren und dann hab ich die in zwei, drei Tagen immer durch. Aber eines hab ich auch, wo ich einfach nicht weiterkomme^^
    Reinstellen! Eindeutig reinstellen :D So schnell wie möglich

  • #18

    Alice ♫ (Sonntag, 28 Juli 2013 20:47)

    jaaaa, oder einfach nur so 28 Grad. Es soll doch nur so heiss sein, das man nicht stirbt aber tortzdem baden gehen kann ohne Gänsehaut zu bekommen!

  • #17

    Alice ♫ (Sonntag, 28 Juli 2013 20:26)

    Cool! Danke, genauso bin ich drauf:))))
    Quirlig, das wort gefällt mir:))))
    Ja das ist schon ätzend mit der Hitze, obwohl, es ist besser als regen. Bei uns im Urlaub wird es zwar auch warm sein, aber Angenehm warm und nicht "Ich sterbe gleich" warm:)))
    Alice