Neue Idee - Ideenlos - Neuigkeiten - Waaaahhh!!!

Zu allererst: Es tut mir Leid, dass sooooo lange nichts mehr kam! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber die Ferien haben mich wohl übermannt. Ich bin so ideenlos und schwebe in einem kreaTIEF! Naja, ganz so ideenlos bin ich nun doch nicht - ich habe eine neue Idee für ein Buch. Es ist nicht so eine wischi - waschi Idee, die aus einem anderen Buch resultiert ist. Die Idee ist mir förmlich im Schlaf gekommen. Ich hatte nämlich einen Traum und das zwei Nächte hintereinander und ich weiß den Traum immer noch ^^

Und da mir der Traum sehr gut gefallen hat, hab ich mir gedacht, dass ich daraus auch ein Buch machen könnte. Ich will sie noch nicht verraten, aber ich kann euch zumindestens sagen, dass es eine moderne, fatasyreiche Romeo und Julia - Geschichte wird ^^
- Keine Vampire -

 

Und was die anderen Geschichten angeht: Sobald die Schule wieder los geht, werde ich vermutlich auch wieder ein paar Ideen finden! Und: Ich muss ab dem 29. August wieder zur Schule, also schon ab Donnerstag ^^

 

Das Ende der Ferien ist immer so, vor allem wenn Sommerferien sind. Und eigentlich könnte ich nun auch etwas Ablenkung gebrauchen, aber da mein freund Nachtschicht hat und sehr gerne gaaaanz viel schläft, wird daraus wohl nichts /: Aber zum Glück hab ich wieder Training und hab auch wieder einige Auftritte.

 

Und nun zum Schluss entschuldige ich mich noch einmal bei euch, wegen meiner Unproduktivität in den letzten Tagen. Und ich hoffe, dass ich, wenn die Schule losgeht, regelmßig schreiben kann. Ich will nur sagen, dass ich dann 11te Klasse bin und dass ich auch etwas weniger Zeit haben werde! Ich hoffe, ihr vergebt mir (:

 

Vieeeeele liebe Grüße, eure Lea ♥

 

P.S.: Ich habe mir heute Tönung gekauft *-* Schwarze Kirsche *-* Tönt ihr euch denn eigentlich auch ab und zu die Haare oder färbt ihr sie? Oder seit ihr zufrieden mit dem, was ihr habt? Ich meine, ich bin auch zufrieden mit meinem Braun, aber es ist ja nur eine Tönung und die Farbe sieht soooooo geil aus *-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0