Hier findet ihr alle Neuigkeiten, sowie kleine Berichte (:

Lasst euch überraschen (:

Mi

05

Feb

2014

Moonlight ♥

Fantasy über Fantasy. Wie ich es liebe! Seit längerer Zeit arbeite ich nun schon an einer neuen Geschichte, die ich jetzt schon total liebe. Sie kam mir ganz spontan, aber meine Freunde finden sie klasse!
Um was es in Moonlight geht: Es geht um einen Vampir, Catriona. Catriona hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, und ihr Leben so weit wieder im Griff. Doch die Begegnung mit einem jungen Mann, der ihrer einstigen Liebe Luke sehr ähnelt, bringt sie aus der Fassung und ihr Leben scheint rückwärts zu laufen. Sie ahnt jedoch nicht, dass den Mann und Luke viel mehr verbindet, als sie zunächst vermutet.

Mit leib und Seele versucht sie nun ihr Leben und auch das des jungen Mannes zu retten. Wird es ihr gelingen oder versagt sie kläglich...

 

Ich weiß ja immer eh schon von vornherein, was in meinen Geschichten passieren wird, und auch bei dieser ist es nicht anders, aber ich bin einfach nur soooo aufgeregt, ich könnte im Dreieck springen wenn ich an die Weiterführung der Geschichte denke. Manchmal werde ich auch von meiner lieben Freundin, die ich hier gerne mit C. betiteln will, genötigt, weiter zu schreiben...

Nach längerem überlegen habe ich diese Geschichte nun auch hier veröffentlicht. Ich hoffe euch gefällt sie, auch wenn das Thema etwas altbacken scheint ^^

 

xoxo Lea

0 Kommentare

Di

04

Feb

2014

Ferien - Ahoi ♥

Hallo ihr Lieben ^.^

 

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass in letzter zeit seeeehr wenig von meiner Seite kam, aber ich hoffe, dies in den nächsten Tagen ändern zu können. Doch erst einmal vorab: Seit letzte Woche Samstag habe ich Ferien und ich habe mir richtig viel vorgenommen. Unter anderem kommt noch eine gaaaanz neue Geschichte raus, die euch - so hoffe ich doch - anspricht. Nur soviel kann ich verraten: Es handelt sich um einen Fantasyroman *-*

 

Doch, was ich euch eigentlich noch mitteilen wollte, ist, dass zurzeit noch etwas anderes im Vordergrund steht, dass für mich einfach wichtiger ist und daher Vorrang hat. Schade eigentlich, aber naja. Ich kann es ja leider nicht ändern, aber naja ^^

Doch, da ich einfach versuchen werde vom 5. - 7. Februar mehr zu schreiben und reinzustellen, hoffe ich auch, dass es mir gelingt :D

Nur zu schade ist es eben, dass meine Ferien viel zu kurz sind und ich wenig Zeit mit einer wundervollen Person verbringen kann :/

Doch, wie gesagt: Ändern kann ich es leider nicht, auch wenn ich es wollte :D

 

Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig verzeiht, der Tag hat einfach zu wenig Stunden ^^

 

xoxo Lea

0 Kommentare

So

26

Jan

2014

Neues ♥

Endlich ist es geschafft! Die erste Geschichte für mein Projekt Snowflake ist online!! Link: Snowflake

An dieser Geschichte saß ich mehr oder weniger drei Tage! Ich habe sie angefangen, als mir langweilig war und kurz danach kam mir dann die Idee mit dem Projekt. Diese Geschichte hat mir dabei sehr geholfen und aus diesem Grund heißt sie auch Snowflake!

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet, denn ich persönlich mag sie, auch wenn sie ein wenig kitschig ist :D

Wer genau liest, könnte sogar ein paar Veränderungen meines Schreibstils innerhalb der Geschichte bemerken, da ich an den einzelnen Tagen in unterschiedliche Verfassung war und die Details je nachdem auch gestaltet habe :D

An manchen Stellen habe ich mir im vorraus gedacht, wie ich sie schreiben werde, doch als ich dann an diesesn Stellen angelangt war, kam etwas völlig anderes raus :D

 

Kennt ihr so etwas eigentlich auch?!

 

Nunja, das waren die Neuigkeiten, die ich zu meinem Projekt habe. Jetzt zu anderen Neuigkeiten: Ich habe in nächster Zeit einen kleinen Umbau vor, der jedoch nach und nach vonstatten gehen wird. Was genau umgebaut werden soll, ist noch unklar, doch wenn es denn soweit ist, werde ich euch natürlich informieren.

 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Jimdo-Page.

xoxo Lea

0 Kommentare

Fr

24

Jan

2014

Romantik, Spannung, Action

Jeder Mensch steht ja so ein bisschen auf Action und Spannung. Aber auch ein wenig auf Romantik. Bei jedem ist der Anteil der einzelnen Teile anders und so ist das auch bei jedem Buch. Bei 'P.S. Ich liebe Dich', zum Beispiel, steht Romantik im Vordergrund und wird ganz groß geschrieben. Doch, was genau ist das eigentlich? P.S. Ich liebe Dich?

 

P.S. Ich liebe Dich ist ein Roman von Cecilia Aherin, eine sehr erfolgreichen Schriftstellerin. In diesem Buch geht es aber nicht nur um Romantik, sondern auch um Sehnsucht, Trauer und Vermissen, denn die Hauptfigur, Holly, hat ihren geliebten Mann Gerry verloren, aufgrund eines Gehirntumors. Später findet Holly heraus, dass Gerry ihr in seinen letzten Tagen Briefe geschrieben hat, in denen einige Anweisungen stehen, und am Schluss immer ein 'P.S. Ich liebe dich'. Daher hat das Buch seinen Titel.

Dieser Roman ist fesselnd, sogar mehr als der Film. Ebenso fesselnd ist das Buch 'Die Sturmreiterin' von Bernhard Hennen, ein Historyroman der ganz besonderen Klasse, denn dieser Roman ist aus der Perspektiver einer Frau geschrieben, die in der Zeit des Siebenjährigen Krieges in Österreich lebt. Diese Frau, Gabriela, hat in Notwehr ihren brutalen Ehemann angeschossen und wird deswegen verurteilt. Aus diesem Grund verkleidet sie sich als Soldat und versteckt sich, doch sie hat immer Angst entdeckt zu werden.

Bernhard Hennens Roman ist geheimnisvoll bis zum Schluss, denn das Ende enthält einen überraschenden Wendepunkt...

 

Doch, wie viele Pfoten haben diese Romane verdient und wie geht meine persönliche Meinung weiter? All das könnt ihr unter der Option 'Rezensionen' und dann unter 'Buchrezensionen' nachlesen.

Und da es schon so spät ist, fällt dieser Blogeintrag auch relativ kurz aus :)

 

xoxo Lea

0 Kommentare

Fr

24

Jan

2014

Snowflake

Snowflake, zu deutsch Schneeflocke, ist ein neues Projekt von mir! Entstanden ist es in wenigen, vergänglichen, Augenblicken. Da es ein ziemlich umfangreiches Projekt ist, hat mein Projekt eine eigene Website bekommen: snowflakeprojekt.jimdo.com

 

Die Website ist ähnlich aufgebaut wie diese hier, da ich eine gewisse Verbindung zu meiner Person dabeihaben wollte und der Stil mir auch gefällt. Deswegen habe ich mich entschlossen einige Sachen gleich zu machen, aber auch einige Unterschiede einzubauen. Zudem ist diese Website noch nicht ganz fertig, Aber für einen Tag Arbeit finde ich sie bis jetzt gar nicht mal schlecht ^^

 

Offen gesagt ist es mir auch schwer gefallen, ein Thema für dieses Projekt zu finden. Und es ist mir auch schwergefallen, mir einzugestehen, dass ich dieses Projekkt aufgeben muss, wenn mir kein Thema bzw kein Hintergrund dazu einfällt, und ich wollte einfach nicht mein erstes Projekt aufgeben, da ich noch nie ein Projekt hatte, dass kein 'Buch' ist.

Bei meinem Projekt geht es um Zitate und Geschichten, soviel kann ich schonmal sagen, aber genaueres muss ich mir noch überlegen. Bis dahin werde ich versuchen die Website zu modifizieren und zu verbessern ^^

 

Ja, und nun zu dem neuesten auf dieser Seite: In Kürze [!] werde ich ein neues Schreibprojekt vorstellen. Und bis dahin habe ich noch so viel Arbeit vor mir, dass ich mir eigentlich drei Wochen schulfrei nehmen müsste! Leider geht dies ja nicht. Aber zum Glück sind bald Ferien - falsch gedacht! In den Ferien habe ich nämlich auch jede Menge vor, aber naja. Irgendwie werde ich das schon schaukeln, sodass ihr mehr Stoff zum Lesen habt :D :D

Außerdem wird es nicht nur neue Geschichten geben, sondern auch andere neue Sachen - ich will euch ja nicht gleich alles verraten, hehe...

 

So, das wars dann erst einmal! Ich hoffe, ihr werft mal einen Blick auf meine neue Seite. ich werde euch immer informieren, wenn es Neuigkeiten gibt!

 

xoxo Lea

0 Kommentare

Mi

05

Feb

2014

Moonlight ♥

Fantasy über Fantasy. Wie ich es liebe! Seit längerer Zeit arbeite ich nun schon an einer neuen Geschichte, die ich jetzt schon total liebe. Sie kam mir ganz spontan, aber meine Freunde finden sie klasse!
Um was es in Moonlight geht: Es geht um einen Vampir, Catriona. Catriona hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, und ihr Leben so weit wieder im Griff. Doch die Begegnung mit einem jungen Mann, der ihrer einstigen Liebe Luke sehr ähnelt, bringt sie aus der Fassung und ihr Leben scheint rückwärts zu laufen. Sie ahnt jedoch nicht, dass den Mann und Luke viel mehr verbindet, als sie zunächst vermutet.

Mit leib und Seele versucht sie nun ihr Leben und auch das des jungen Mannes zu retten. Wird es ihr gelingen oder versagt sie kläglich...

 

Ich weiß ja immer eh schon von vornherein, was in meinen Geschichten passieren wird, und auch bei dieser ist es nicht anders, aber ich bin einfach nur soooo aufgeregt, ich könnte im Dreieck springen wenn ich an die Weiterführung der Geschichte denke. Manchmal werde ich auch von meiner lieben Freundin, die ich hier gerne mit C. betiteln will, genötigt, weiter zu schreiben...

Nach längerem überlegen habe ich diese Geschichte nun auch hier veröffentlicht. Ich hoffe euch gefällt sie, auch wenn das Thema etwas altbacken scheint ^^

 

xoxo Lea

0 Kommentare

Di

04

Feb

2014

Ferien - Ahoi ♥

Hallo ihr Lieben ^.^

 

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass in letzter zeit seeeehr wenig von meiner Seite kam, aber ich hoffe, dies in den nächsten Tagen ändern zu können. Doch erst einmal vorab: Seit letzte Woche Samstag habe ich Ferien und ich habe mir richtig viel vorgenommen. Unter anderem kommt noch eine gaaaanz neue Geschichte raus, die euch - so hoffe ich doch - anspricht. Nur soviel kann ich verraten: Es handelt sich um einen Fantasyroman *-*

 

Doch, was ich euch eigentlich noch mitteilen wollte, ist, dass zurzeit noch etwas anderes im Vordergrund steht, dass für mich einfach wichtiger ist und daher Vorrang hat. Schade eigentlich, aber naja. Ich kann es ja leider nicht ändern, aber naja ^^

Doch, da ich einfach versuchen werde vom 5. - 7. Februar mehr zu schreiben und reinzustellen, hoffe ich auch, dass es mir gelingt :D

Nur zu schade ist es eben, dass meine Ferien viel zu kurz sind und ich wenig Zeit mit einer wundervollen Person verbringen kann :/

Doch, wie gesagt: Ändern kann ich es leider nicht, auch wenn ich es wollte :D

 

Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig verzeiht, der Tag hat einfach zu wenig Stunden ^^

 

xoxo Lea

0 Kommentare

So

26

Jan

2014

Neues ♥

Endlich ist es geschafft! Die erste Geschichte für mein Projekt Snowflake ist online!! Link: Snowflake

An dieser Geschichte saß ich mehr oder weniger drei Tage! Ich habe sie angefangen, als mir langweilig war und kurz danach kam mir dann die Idee mit dem Projekt. Diese Geschichte hat mir dabei sehr geholfen und aus diesem Grund heißt sie auch Snowflake!

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet, denn ich persönlich mag sie, auch wenn sie ein wenig kitschig ist :D

Wer genau liest, könnte sogar ein paar Veränderungen meines Schreibstils innerhalb der Geschichte bemerken, da ich an den einzelnen Tagen in unterschiedliche Verfassung war und die Details je nachdem auch gestaltet habe :D

An manchen Stellen habe ich mir im vorraus gedacht, wie ich sie schreiben werde, doch als ich dann an diesesn Stellen angelangt war, kam etwas völlig anderes raus :D

 

Kennt ihr so etwas eigentlich auch?!

 

Nunja, das waren die Neuigkeiten, die ich zu meinem Projekt habe. Jetzt zu anderen Neuigkeiten: Ich habe in nächster Zeit einen kleinen Umbau vor, der jedoch nach und nach vonstatten gehen wird. Was genau umgebaut werden soll, ist noch unklar, doch wenn es denn soweit ist, werde ich euch natürlich informieren.

 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Jimdo-Page.

xoxo Lea

0 Kommentare

Fr

24

Jan

2014

Romantik, Spannung, Action

Jeder Mensch steht ja so ein bisschen auf Action und Spannung. Aber auch ein wenig auf Romantik. Bei jedem ist der Anteil der einzelnen Teile anders und so ist das auch bei jedem Buch. Bei 'P.S. Ich liebe Dich', zum Beispiel, steht Romantik im Vordergrund und wird ganz groß geschrieben. Doch, was genau ist das eigentlich? P.S. Ich liebe Dich?

 

P.S. Ich liebe Dich ist ein Roman von Cecilia Aherin, eine sehr erfolgreichen Schriftstellerin. In diesem Buch geht es aber nicht nur um Romantik, sondern auch um Sehnsucht, Trauer und Vermissen, denn die Hauptfigur, Holly, hat ihren geliebten Mann Gerry verloren, aufgrund eines Gehirntumors. Später findet Holly heraus, dass Gerry ihr in seinen letzten Tagen Briefe geschrieben hat, in denen einige Anweisungen stehen, und am Schluss immer ein 'P.S. Ich liebe dich'. Daher hat das Buch seinen Titel.

Dieser Roman ist fesselnd, sogar mehr als der Film. Ebenso fesselnd ist das Buch 'Die Sturmreiterin' von Bernhard Hennen, ein Historyroman der ganz besonderen Klasse, denn dieser Roman ist aus der Perspektiver einer Frau geschrieben, die in der Zeit des Siebenjährigen Krieges in Österreich lebt. Diese Frau, Gabriela, hat in Notwehr ihren brutalen Ehemann angeschossen und wird deswegen verurteilt. Aus diesem Grund verkleidet sie sich als Soldat und versteckt sich, doch sie hat immer Angst entdeckt zu werden.

Bernhard Hennens Roman ist geheimnisvoll bis zum Schluss, denn das Ende enthält einen überraschenden Wendepunkt...

 

Doch, wie viele Pfoten haben diese Romane verdient und wie geht meine persönliche Meinung weiter? All das könnt ihr unter der Option 'Rezensionen' und dann unter 'Buchrezensionen' nachlesen.

Und da es schon so spät ist, fällt dieser Blogeintrag auch relativ kurz aus :)

 

xoxo Lea

0 Kommentare

Fr

24

Jan

2014

Snowflake

Snowflake, zu deutsch Schneeflocke, ist ein neues Projekt von mir! Entstanden ist es in wenigen, vergänglichen, Augenblicken. Da es ein ziemlich umfangreiches Projekt ist, hat mein Projekt eine eigene Website bekommen: snowflakeprojekt.jimdo.com

 

Die Website ist ähnlich aufgebaut wie diese hier, da ich eine gewisse Verbindung zu meiner Person dabeihaben wollte und der Stil mir auch gefällt. Deswegen habe ich mich entschlossen einige Sachen gleich zu machen, aber auch einige Unterschiede einzubauen. Zudem ist diese Website noch nicht ganz fertig, Aber für einen Tag Arbeit finde ich sie bis jetzt gar nicht mal schlecht ^^

 

Offen gesagt ist es mir auch schwer gefallen, ein Thema für dieses Projekt zu finden. Und es ist mir auch schwergefallen, mir einzugestehen, dass ich dieses Projekkt aufgeben muss, wenn mir kein Thema bzw kein Hintergrund dazu einfällt, und ich wollte einfach nicht mein erstes Projekt aufgeben, da ich noch nie ein Projekt hatte, dass kein 'Buch' ist.

Bei meinem Projekt geht es um Zitate und Geschichten, soviel kann ich schonmal sagen, aber genaueres muss ich mir noch überlegen. Bis dahin werde ich versuchen die Website zu modifizieren und zu verbessern ^^

 

Ja, und nun zu dem neuesten auf dieser Seite: In Kürze [!] werde ich ein neues Schreibprojekt vorstellen. Und bis dahin habe ich noch so viel Arbeit vor mir, dass ich mir eigentlich drei Wochen schulfrei nehmen müsste! Leider geht dies ja nicht. Aber zum Glück sind bald Ferien - falsch gedacht! In den Ferien habe ich nämlich auch jede Menge vor, aber naja. Irgendwie werde ich das schon schaukeln, sodass ihr mehr Stoff zum Lesen habt :D :D

Außerdem wird es nicht nur neue Geschichten geben, sondern auch andere neue Sachen - ich will euch ja nicht gleich alles verraten, hehe...

 

So, das wars dann erst einmal! Ich hoffe, ihr werft mal einen Blick auf meine neue Seite. ich werde euch immer informieren, wenn es Neuigkeiten gibt!

 

xoxo Lea

0 Kommentare