Hinter life is fantasy steht ein gerade mal ein 1.55m großes, dunkelhaariges Mädchen mit dem Namen Lea Vanessa. Die Abkürzungen Lea oder Vani reichen jedoch völlig! Ich bin 17 Jahre alt und besuche die elfte Klasse. Bald werde ich jedoch 18…

Wenn ich denn meinen Abschluss schaffe, will ich studieren – ob Journalistik oder Architektur, das ist noch ungewiss, da mir Mathe und Physik Spaß machen, aber auch das Schreiben. Ja, ihr habt richtig gelesen, Mathe und Physik machen mir Spaß. Das sind immerhin meine besten Fächer und es liegt mir einfach (:

Aber allerdings macht mir auch das Schreiben Spaß. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und sie aufzuschreiben. Ich freue mich auch, wenn man mir sagt, dass sie einem gefallen, also wenn sie gut ankommen. Allerdings rede und schreibe ich auch immer um den heißen Brei herum…

Doch, was noch wichtig ist für diese Seite ist, dass ich auch gerne fotografiere und grafike. Allerdings kommen diese beiden Dinge mal kurz und mal nicht so kurz.

Mit meiner Website will ich euch meine Welt zeigen. Will euch in meine Welt entführen, in meine Träume mitnehmen und euch verführen. Ich will euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern und euch den Tag verschönern, wenn er mies war. Aber diese Website ist nicht nur für euch. Sie ist auch für mich. Denn hierher kann ich mich zurückziehen, wenn ich mich alleine fühle und die Welt um mich herum einfach nur scheiße ist!

 

Zu meinen Equipments gehören: Ein Lenovo Laptop, ein Block, Kuli, Notizbuch, mein Gedächtnis, eine Canon EOS 1100D, Gimp 2.8…

 

Zum Schrreiben bin ich hauptsächlich durch das Lesen gekommen, da ich gerne und viel lese. Unter anderem schreibe ich auch Rezensionen, die sich nicht nur auf Bücher beziehen. Das häufigste Genre meiner Geschichten und Bücher sind Fantasyromane. Allerdings lese ich auch einfache Romane, Krimis oder Thriller. Wobei letzteres eher selten auftritt, da ich davon Alpträume kriege :D

 

Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, wie zum Beispiel Musik zu hören, mich mit Freunden zu treffen oder zu tanzen, aber für diese Website ist das nicht wissen, obwohl ich glaube, dass mein feuriges Gemüt in Zukunft dazu führen könnte, dass ich bestimmte Themen in meinem Blog diskutieren werde…

Wer Fragen hat, kann diese gerne im Gästebuch oder über das Kontakfomular stellen. Letzteres findet ihr direkt hier unter dem Text.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.