Moonlight ♥

Fantasy über Fantasy. Wie ich es liebe! Seit längerer Zeit arbeite ich nun schon an einer neuen Geschichte, die ich jetzt schon total liebe. Sie kam mir ganz spontan, aber meine Freunde finden sie klasse!
Um was es in Moonlight geht: Es geht um einen Vampir, Catriona. Catriona hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, und ihr Leben so weit wieder im Griff. Doch die Begegnung mit einem jungen Mann, der ihrer einstigen Liebe Luke sehr ähnelt, bringt sie aus der Fassung und ihr Leben scheint rückwärts zu laufen. Sie ahnt jedoch nicht, dass den Mann und Luke viel mehr verbindet, als sie zunächst vermutet.

Mit leib und Seele versucht sie nun ihr Leben und auch das des jungen Mannes zu retten. Wird es ihr gelingen oder versagt sie kläglich...

 

Ich weiß ja immer eh schon von vornherein, was in meinen Geschichten passieren wird, und auch bei dieser ist es nicht anders, aber ich bin einfach nur soooo aufgeregt, ich könnte im Dreieck springen wenn ich an die Weiterführung der Geschichte denke. Manchmal werde ich auch von meiner lieben Freundin, die ich hier gerne mit C. betiteln will, genötigt, weiter zu schreiben...

Nach längerem überlegen habe ich diese Geschichte nun auch hier veröffentlicht. Ich hoffe euch gefällt sie, auch wenn das Thema etwas altbacken scheint ^^

 

xoxo Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0