Ferien - Ahoi ♥

Hallo ihr Lieben ^.^

 

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass in letzter zeit seeeehr wenig von meiner Seite kam, aber ich hoffe, dies in den nächsten Tagen ändern zu können. Doch erst einmal vorab: Seit letzte Woche Samstag habe ich Ferien und ich habe mir richtig viel vorgenommen. Unter anderem kommt noch eine gaaaanz neue Geschichte raus, die euch - so hoffe ich doch - anspricht. Nur soviel kann ich verraten: Es handelt sich um einen Fantasyroman *-*

 

Doch, was ich euch eigentlich noch mitteilen wollte, ist, dass zurzeit noch etwas anderes im Vordergrund steht, dass für mich einfach wichtiger ist und daher Vorrang hat. Schade eigentlich, aber naja. Ich kann es ja leider nicht ändern, aber naja ^^

Doch, da ich einfach versuchen werde vom 5. - 7. Februar mehr zu schreiben und reinzustellen, hoffe ich auch, dass es mir gelingt :D

Nur zu schade ist es eben, dass meine Ferien viel zu kurz sind und ich wenig Zeit mit einer wundervollen Person verbringen kann :/

Doch, wie gesagt: Ändern kann ich es leider nicht, auch wenn ich es wollte :D

 

Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig verzeiht, der Tag hat einfach zu wenig Stunden ^^

 

xoxo Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0