Neues ♥

Endlich ist es geschafft! Die erste Geschichte für mein Projekt Snowflake ist online!! Link: Snowflake

An dieser Geschichte saß ich mehr oder weniger drei Tage! Ich habe sie angefangen, als mir langweilig war und kurz danach kam mir dann die Idee mit dem Projekt. Diese Geschichte hat mir dabei sehr geholfen und aus diesem Grund heißt sie auch Snowflake!

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet, denn ich persönlich mag sie, auch wenn sie ein wenig kitschig ist :D

Wer genau liest, könnte sogar ein paar Veränderungen meines Schreibstils innerhalb der Geschichte bemerken, da ich an den einzelnen Tagen in unterschiedliche Verfassung war und die Details je nachdem auch gestaltet habe :D

An manchen Stellen habe ich mir im vorraus gedacht, wie ich sie schreiben werde, doch als ich dann an diesesn Stellen angelangt war, kam etwas völlig anderes raus :D

 

Kennt ihr so etwas eigentlich auch?!

 

Nunja, das waren die Neuigkeiten, die ich zu meinem Projekt habe. Jetzt zu anderen Neuigkeiten: Ich habe in nächster Zeit einen kleinen Umbau vor, der jedoch nach und nach vonstatten gehen wird. Was genau umgebaut werden soll, ist noch unklar, doch wenn es denn soweit ist, werde ich euch natürlich informieren.

 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Jimdo-Page.

xoxo Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0