Büchervorstellung c:

Hallo, meine Lieben,

 

in letzter Zeit habe ich sehr viel gelesen und mir dann so gedacht: Man könnte doch mal einige Bücher vostellen!

 

Nun, mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen :D

 

Ich würde eigentlich nur gerne eure Meinung dazu hören, ob es euch interessieren würde, wenn ich so etwas mal mache! Natürlich mit allen meinen Büchern - das wären viel zu viele - sondern nur welche, die aussuche, die ich auch sehr mag und die mich süchtig machen! Davon gibt es zwar schon ganz schön viele, aber sie sind über schaubar ^^

 

Das wärs dann eigentlich auch schon. schreibt mir eure Meinung entweder in die Kommentare zu diesem Beitrag oder ins Gästebuch.

 

Eure Lea c:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 18 August 2013 13:47)

    Das.wäre.eine.super.Idee!!!
    Vor allem lernt man dich ja so sehr gut kennen. Bücher verraten viel über einen Menschen, wusstest du das? :)
    Ich habe auch Buchvorstellungen in meiner kleinen literarischen Welt (aber ich nenne sie Buch-Kritiken) :DD
    So ne Buchvorstellungen kommen eig immer gut an. Warum? Hallo, wer liebt denn Lesen niiiiicht?!? *-*

  • #2

    Lea (Sonntag, 18 August 2013 16:08)

    Danke, ich hab damit schon begonnen :D
    Ich gucks mir mal an :D
    Ich kenne viele, die nicht gerne lesen :DD

  • #3

    Fantasygiiirl (Sonntag, 18 August 2013 20:22)

    Jaa, ich finde es eine suuper Idee.. ;) Ich würde gerne etwas mehr über gute Bücher lesen, denn ich habe gerade keine Ahnung was ich noch lesen soll, da wäre das echt suuper! :) Ich finde es toll, dass du auch schon begonnen hast. ;) Wie du ja gesehen hast, hab ich auch Buchvorstellungen auf meiner Seite, und daher würde ich mich über neue Empfehlungen freuen. ;)