Butterfly ♡

22. August 2013: Es ist halb elf, die Sonne scheint und im Garten schwirren Dutzende von Schmetterlingen und Bienen umher. Perfekte Kombination um ein kleines 'Fotoshoot' im Garten zu veranstalten. Schade ist nur, dass sich die 'Models' uneinig sind, ob ich sie nun fotografieren soll oder nicht! Ich hab nämlich das Gefühl gehabt, dass sich bestimmte Schmetterlingsarten darauf geeinigt haben, nicht fotografiert zu werden! Eine Frechheit! Allerdings lassen sich die Schmetterlingen mit den weißen Flügeln und den dunklen Punkten (Bild ist bereits in der Galerie) sehr gut fotografieren und es stört sie auch nicht, wenn ich sie von ganz nah fotografiere. Leider gibt es von ihnen viel zu viele. Aber, es schwirrte auch noch eine andere Schmetterlingsart herum. Sie hatte wunderschöne rot - orange Flügel mit schwarzen Punkten und einem schwarz - weißen Rand. Leider ließen sich diese Schmetterlinge nicht so gerne fotografieren - aus der Ferne vielleicht schon, aber sobald ich näher kam, flogen sie auch schon weg :/

Aber ein Foto habe ich schließlich doch noch bekommen *-*

Ich habe auch versucht ein Bild von einer Hummel zu bekommen, doch die saßen nur auf meinen Sonnenblumen und da die schon zu groß sind, kann selbst der Zoom nichts gegen meine Größe machen ^^ - rechts seht ihr das Bild, von meinen Sonnenblumen. Sie blühen jetzt erst weil dies Spätsommersonnenblumen oder so sind :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Greta (Freitag, 23 August 2013 22:47)

    Hahaha ja das ist wirklich eine Frechheit von den Schmetterlingen :D Ich finde, du hast in deinen Blogeintrag einen sehr guten Witz eingebaut, dass wirkt auf mich persönlich, sehr sympathisch. :)