Bücherliste - 2014

Hallo, ihr Lieben.

 

Wie ihr wisst, lese ich ja sehr viel. Und seit letztem Sommer habe ich mir extra eine Liste angefertigt, um den Überblick zu behalten und auf keinen Fall irgendwelche Bücher zufällig doppelt zu kaufen und zu lesen. Ich würde ja sehr gerne einige Bücher mehrmals lesen, aber ich habe einfach zu viell vor, weshalb mir dies verwehrt wird. Dennoch bleibe ich zuversichtlich und hoffe, dieses Jahr etwas zu schaffen, allerdings habe ich dieses Jahr viel vor, dazu aber später mehr!

Vor allem in den ersten drei Monaten und ab August / September werde ich wohl weniger zum Lesen kommen, das soll mich dennoch nicht von meinen Träumen abhalten, so viel sei gesagt! ;)

Um meine Wünsche zu verdeutlichen, habe ich schon einige meiner Büche niedergeschrieben: Bücherliste 2014!

Bisher ist es ja schon viel, aber von ein paar Reihen habe ich ja schon mehrere Bücher gelesen!

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mehr lesen kann, als im letzten. Urlaube eignen sich dafür immer sehr gut, da man meistens kein Internet hat oder Arbeit, die erledigt werden muss. In Urlauben lese ich immer sehr sehr viel, und es macht mir einfach nur sehr viel Spaß :)

 

Kennt ihr sowas auch?

Habt ihr auch Bücherwünsche für dieses Jahr?

Schreibt es doch in die Kommentare, vielleicht ist ja auch mal was für mich dabei :D

 

Liebe Grüße, Lea (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0