Snowflake

Snowflake, zu deutsch Schneeflocke, ist ein neues Projekt von mir! Entstanden ist es in wenigen, vergänglichen, Augenblicken. Da es ein ziemlich umfangreiches Projekt ist, hat mein Projekt eine eigene Website bekommen: snowflakeprojekt.jimdo.com

 

Die Website ist ähnlich aufgebaut wie diese hier, da ich eine gewisse Verbindung zu meiner Person dabeihaben wollte und der Stil mir auch gefällt. Deswegen habe ich mich entschlossen einige Sachen gleich zu machen, aber auch einige Unterschiede einzubauen. Zudem ist diese Website noch nicht ganz fertig, Aber für einen Tag Arbeit finde ich sie bis jetzt gar nicht mal schlecht ^^

 

Offen gesagt ist es mir auch schwer gefallen, ein Thema für dieses Projekt zu finden. Und es ist mir auch schwergefallen, mir einzugestehen, dass ich dieses Projekkt aufgeben muss, wenn mir kein Thema bzw kein Hintergrund dazu einfällt, und ich wollte einfach nicht mein erstes Projekt aufgeben, da ich noch nie ein Projekt hatte, dass kein 'Buch' ist.

Bei meinem Projekt geht es um Zitate und Geschichten, soviel kann ich schonmal sagen, aber genaueres muss ich mir noch überlegen. Bis dahin werde ich versuchen die Website zu modifizieren und zu verbessern ^^

 

Ja, und nun zu dem neuesten auf dieser Seite: In Kürze [!] werde ich ein neues Schreibprojekt vorstellen. Und bis dahin habe ich noch so viel Arbeit vor mir, dass ich mir eigentlich drei Wochen schulfrei nehmen müsste! Leider geht dies ja nicht. Aber zum Glück sind bald Ferien - falsch gedacht! In den Ferien habe ich nämlich auch jede Menge vor, aber naja. Irgendwie werde ich das schon schaukeln, sodass ihr mehr Stoff zum Lesen habt :D :D

Außerdem wird es nicht nur neue Geschichten geben, sondern auch andere neue Sachen - ich will euch ja nicht gleich alles verraten, hehe...

 

So, das wars dann erst einmal! Ich hoffe, ihr werft mal einen Blick auf meine neue Seite. ich werde euch immer informieren, wenn es Neuigkeiten gibt!

 

xoxo Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0